Top
ref
X

BRANDNEW!!

KNECHT Highlights mit Mathias Pfattner

Kennt Ihr schon unsere Videoserie "KNECHT Highlights mit Mathias Pfattner"? In regelmäßigen Videos stellen wir euch immer eine Besonderheit unserer KNECHT Hebebühnen und Erntemaschinen vor. Schaut rein!

https://www.bermartec.com/knecht/mediathek/

Der sicherste KNECHT aller Zeiten

Neue Maschinenrichtlinie DIN EN 16952:2018

Geschafft! Voller Freude und Stolz können wir euch das Ergebnis der aktuellen Maschinenabnahme präsentieren! Ab sofort sind unsere Hebebühnen und Erntemaschinen noch sicherer und erfüllen alle Anforderungen der neuen Norm DIN EN 16952:2018. Getestet wurden Extremsituationen, weit über die Grenzen des Normalbereichs hinaus! Und unser KNECHT, hält alles stand.

Wer zusätzlich das große Steuerpult auf seinem neuen KNECHT verbaut hat, kann von nun an noch mehr Daten am Display ablesen und hat eine bessere Übersicht über die verbauten Optionals wie z.B. Schwenkstapler oder Erntesystem. Besonderes Highlight: es gibt von nun die Möglichkeit, dass die Hebebühne KNECHT auch über Fernsteuerung bedient werden kann! Ganz schön modern unser KNECHT!

Zeit nutzen. Vorreiter sein. Erfolg haben.